Devil in Motion

So, damit ihr sehen könnt, dass wir wirklich einen Thorny Devil gefunden haben, und nicht nur ein Plastikspielzeug an den Strassenrand gestellt haben, hier noch ein kleines Video von ihm:

Leider ist die Qualität nicht so richtig gut, da ich es mit meiner Digicam gemacht hab, aber es sollte reichen. Und nein, es ist kein Stop Motion Video, der bewegt sich wirklich so komisch.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s